Presse

Hier findest Du mich auch:

Organisationen & andere Webseiten

* Gastartikel:

Kennst du Nicole von Prinzessin-Uffm-Bersch schon? Wenn nicht, dann sollstest du unbedingt bei ihr vorbei schauen.

Nicole war, wie ich, an Brustkrebs erkrankt, und hilft mit ihrem Blog anderen Patienten mit vielen berührenden Lebensgeschichten und Informationen zum Thema Brustkrebs u.a. Ich mag ihre liebevoll gestaltete Webseite sehr und freue mich sehr, dass Nicole mich eingeladen hat, meine Geschichte der Knochenmarktransplantation dort zu veröffentlichen.
Den kompletten Gastartikel findest du hier:

Hier findest Du einen Blogartikel voller Tiefe, Offenheit und Ehrlichkeit für dich.

16 ExpertInnen beantworten die folgende Frage: Willst du eigentlich dein altes Leben vor der Krebserkrankung zurück? Was hat sich für dich verändert, was du so nicht erwartet hättest?

Hier geht es zum Beitrag meiner lieben Bloggerfreundin Nella von Zellenkarussell, die mich eingeladen hat, mitzumachen. Es hat mir Spaß gemacht, ganz tief in meine Erinnerungen an die Zeit vor der Krebserkrankung einzutauchen.

#dubistnichtallein

Dieses Projekt stammt von Marina Andreeva. Ich habe sehr gerne dabei mitgemacht.

Marina hilft in diesem Projekt Krebspatientinnen, die gerade neu ihre Diagnose erhalten haben mit Interviews, Videos und Erfahrungen von schon länger Betroffenen.

Ein wirklich schönes Projekt. Auf Instagram findest du mehr zu diesem Projekt. @mariline.de

Da Interview gibt es auch als Podcast auf Spotify zu hören.

* Als Mutmacher bei Yeswecan!cer

https://www.yeswecan-cer.org/mutmacher/



* Als Krebsbloggerin bei Cancer Unites:

Krebsblogger Cancer Unites
Hier findest du mich auf der Seite der „Krebsblogger“

* Auf der Seite „Leben mit Krebs in Aachen“ unter

Angebote / Patienten raten Patienten

https://www.lebenmitkrebs-aachen.de/de/patienten_raten_patienten

Veröffentlichungen

Co-Autorin bei „Was will ich wirklich im Leben“

30 Mutmach-Geschichten für Dich!

Was will ich wirklich im Leben
Sandra Liane Braun u.a.
Eine Sammlung von 30 Mutmach-Geschichten
herausgegeben von Sandra Liane Braun

Erhältlich ist das Mutmach-Buch hier