Annas Blut

Lies „Annas Blut“ und erlebe mit, wie Anna sich durch eine Knochenmarktransplantation selbst neu kennenlernt und wieder in ein lebenswertes Leben zurück kämpft.

Eine Geschichte, die Dir Mut und Zuversicht spendet. Denn im Leben geht es immer wieder aufwärts!

MEIN ROMAN:

„Annas Blut“

Eine Geschichte, die mit einer Krankheit beginnt und vom Gesundwerden erzählt

Gefühlvoll, spannend und informativ nimmt die Geschichte Dich mit auf Annas Weg aus einer Lebenskrise. Du fieberst mit, wie sie eine Knochenmarktransplantation übersteht und sich danach in einem völlig anderen Leben wiederfindet. Am Ende lachst Du mit ihr über ihr neu gewonnenes Leben. Und Du spürst: es hat alles seinen Sinn…

Annas Blut kann beim Simon Verlag, Berlin

oder mit der ISBN Nr. 978-3-945610-63-3 in jeder lokalen Buchhandlung bestellt werden. Bitte hierbei den Simon Verlag f. Bibliothekswissenschaften angeben.

Bestellung über amazon

Annas Blut kann auch bei amazon bestellt werden. Für die Bestellung „Annas Blut“ eingeben, im Fenster auf „Neu ab 15,50 €“ anklicken, dann wandert das Buch in deinen Einkaufswagen.

Hier klicken („Neu ab 15,50 €“)

Weitere Informationen zu Annas Blut und meinen Büchern findest Du auf meiner Autoren-Webseite:


Pressestimmen

Am 19. August erschien in der Aachener Zeitung / Aachener Nachrichten folgender Artikel:

Zeitungsartikel Aachener Zeitung 19.08.2021

Rezension von Nella Rausch über Annas Blut:


Podcast über die Hintergründe von Annas Blut:

In dem Podcast „lebensstark“ von Sabine Schoeffler erzähle ich von meiner Knochenmarktransplantation, von der Zeit danach, und wie ich zum Schreiben gekommen bin.

Hier kannst du das Interview hören.


Möchtest du eine Leseprobe von Annas Blut hören?
In der Online Lesung vom 27. Juli 2021 habe ich zusammen mit Rani Gindl aus unseren Büchern gelesen. In diesem Video findest du eine Einleitung zu mir, zu Annas Blut, und eine Szene aus Kapitel 23. Die Leseszene beginnt ab Minute 24:26.